Re: Firefox stürzt beim Drucken ab

Morgen!

On Sat, 30 Apr 2005 19:00:20 +0200, Hartmut Figge wrote:

> Matthias Steffen:
>
> [FF crasht manchmal beim Drucken]

[...]
> Falls das nichts bringt, solltest Du Dich an die Newsgroup
> de.comm.software.mozilla.browser wenden. Denk dann daran, die Version
> Deines FF sowie Dein OS anzugeben.

Zumindest für die Newsgroup (und wahrscheinlich auch für die eigene
Fehlersuche) ist es äußerst hilfreich, sich vom Chrash einen Backtrace
z.B. mit gdb zuerstellen. Dazu muss FF nur mit der Option -g gestartet
werden, dann "run" und nach dem Chrash "bt".
Daneben habe ich auch gerade gesehen, dass FF die Option "-safe-mode" hat.
Kann vielleicht auch weiterhelfen.

Tschüss
Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453