Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 2005-04-07 02:19:20 +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Ist ja wohl auch der grösste Kritikpunkt an Debian oder? Das das
> stable einfach oftmals "zu alt" ist.. Intention von Debian war, IIRC
> 2003 ein neues System rauszubringen - so wie es momentan aussieht wird
> es Sarge wohl erst Ende des Jahres oder so geben (oder irre ich da -
> schliesslich soll amd64 ja auch noch rein).

Habe ich da irgendwo eine Mail verpasst? AFAIK soll AMD64 definitiv
nicht im offiziellen Sarge enthalten sein, erst in etch.
Es hält aber die AMD64-Porter nicht davon ab, sarge für den AMD64
anzubieten/ zu rekompilieren. Es bleibt aber weiterhin genauso
inoffiziell wie es momentan ist. Security-Updates gibt es nicht vom
Security-Team sondern von den Portern (in wie weit die dabei mit dem
Security-Team zusammenarbeiten wollen/dürfen, entzieht sich meiner
Kenntniss).

Michael