Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 06.Apr 2005 - 23:59:35, Marcus Frings wrote:

> Wir drehen uns im Kreis. Bei einer als *offiziell* veröffentlichen
> Version (und das ist im Moment lediglich "woody") kann es nicht
> Intention des Distributors sein, dass der Benutzer sich für aktuelle
> Standard-Hardware seinen eigenen Kernel kompilieren muss.

Ist ja wohl auch der grösste Kritikpunkt an Debian oder? Das das
stable einfach oftmals "zu alt" ist.. Intention von Debian war, IIRC
2003 ein neues System rauszubringen - so wie es momentan aussieht wird
es Sarge wohl erst Ende des Jahres oder so geben (oder irre ich da -
schliesslich soll amd64 ja auch noch rein).

Andreas

--
You look tired.