Re: MC anderen Prompt beibringen (was: Umsteigen - gleich auf Sarge?)

On Wed, Apr 06, 2005 at 10:03:07PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Also da oben wird alles richtig angezeigt...

Sieht aber Scheisse aus, dadurch, daß die Zeilen mit schwarzem
Hintergrund unterschiedlich lang sind.

> Also ich denke ich werde am Wochenende wirklich meinen xserver
> installieren dann ein XTerm öffnen und nen SCHRIENSCHUSS machen.

Und ich denke, ich werde das set ansi_allow (oder wie das hieß)
wieder deaktivieren. Kriegt man ja Augenschmerzen von.

ciao, Dirk