Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Anders gesagt: wie geht das bei Joe und MC,

Eigentlich meinte ich ⇒richtige⇐ Editoren (davon gibt es ja bekanntlich
nur zwei) und nicht Hilfseditoren, aber beim mcedit geht es genauso wie
beim Emacs: C-q C-l.
Bei vim: C-l im Einfügemodus
Bei joe: man joe (sollte da stehen, wenn ich die Manpage noch richtig im
Kopf habe)
Bei pico: Geht nicht.

> den beiden meistgenutzten Editoren hier?

*hüstel*

Gruß,
Marcus
--
"Gott ist geil auf die Marines, weil wir alles töten, was uns vor die Augen
kommt. Er spielt sein Spiel, wir spielen unseres. Um uns dankbar zu zeigen für