Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 06.Apr 2005 - 18:47:28, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> Nichts für mich. Eigentlich bin ich ja ein Konsolenmensch, der jetzt
> gerne die zusätzlichen Möglichkeiten von X nutzt.

mee too, deswegen auch mutt... Eine Zeitlang hab ich meine Mails am
Wochenende über ssh gelesen (und die eine Seite hatte dabei nur ISDN)
und bin irgendwie bei mutt hängengeblieben - die anderen sind mir
irgendwie zu lahm....

> Hm, vor allem vermisse ich hier ein dreigeteiltes Fenster. Folderpane,
> Threadpane und Messagepane.

Ich nicht ;-) Wobei, bei nem X-MUA wuerde ich nicht drauf verzichten
wollen, da werden sonst zu viele Fenster geöffnet - aber auf der
Konsole ist das Umschalten schnell genug.

> Das stellen manche in ihren Mozillen ähnlich ein.

Der kann das? Färbt der eigentlich auch Quotes ein, anhand der
Quoting-Ebenen?

> [...]
>
> Äh, es gibt Gelegenheiten, bei denen das praktisch ist.

Wenn schu meinst ... Ich bin ja nun nicht so'n NG/ML Freak... (Hab
zuviel andere Dinge zu tun ;-)

> Und das Abo der ML habe ich aufgegeben, nachdem es mir mehrfach gelungen
> war, statt Replies PMs zu senden. Ärgerlich.
>
> Bei mir erzeugt ^r in einer NG ein Reply, in einer ML allerdings eine
> PM. Ich müsste stattdessen ^R nehmen und dann jedesmal die Header
> händisch editieren.

Siehste kann mir nicht passieren - Reply == r, List-Reply == L, 2
unterschiedliche Tasten, da komme ich nicht durcheinander...

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.