Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 06.Apr 2005 - 16:07:46, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> Seufz. Ja, dann muß ich die Tastatur auf meinen Schoß nehmen.

Hach, ich glaub fast wenn man nen richtigen Schreibtisch hat ist man
total "unhipp" ;-)

> Eine Marktlücke. *g*

Mist - falschen Beruf gewählt - obwohl mit 2 linken Händen...

> Zeig doch mal einen Screenshot. Äh, falls die Farben nicht allzu
> grauslich sind.

Weisst du was das jetzt für ne Arbeit war? Wollte ja gleich den
Desktop mitzeigen (mal ein wenig prahlen - wer hat den grössten und so
;-), aber irgendwie hat Gimp grad ein Resourceleak und frisst Speicher
ohne Ende...

Naja, liegt jetzt hier: www.apaku.de/screenshot1.png

Ok, keine Ordnerhierarchien und ich hab auch nicht so viele Boxen...
Grad die Farbgestaltung für selbstgeschrieben Mails und solche auf die
ich geantwortet hab finde ich sehr praktisch...

> http://www.jobagga.de/translate.php
>
> Fmppmmmmm, mmpmppmff ppmfmffmpfmp fmmmmfmfpmppmffpppmppppp
> Mppfmmfmmmpppppfmpmffmmmpmffmm ffpfmf mpfmppmfppmfmppppp. ;)

Und in NG's ists normal den Text mit ROT13 oder diesem Kenny Zeug zu
schreiben? Kannst du das schon ausm Kopf oder lässt du das auch von
nem Programm übersetzen? ;-)

Andreas

--
A tall, dark stranger will have more fun than you.