Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Michelle Konzack:
>Am 2005-04-06 13:55:12, schrieb Hartmut Figge:

[ANSI]

>        * BLUB *
Na na, Du brauchst doch nicht gleich den Kopf unters Wasser zu halten.

>Also ich mach das auch...  mein TFT an der Wand in 1,2 Meter Distanz,
>ich auf dem Bett, auf dem Schoß die Tastatur, an meiner seite das
>Mauspad, ne IR Fernbedienung, Kaffee Tasse auf der anderen Seite.

Tja, wenn ich mehr Hände hätte, wäre das auch für mich akzeptabel. So
lehnt die Tastatur normalerweise neben meinem Stuhl an einem kleinen
Tischchen.

>Ach, das geht mit mutt doch superschnell...
>Für die wichtigen Folder Shortcuts/Macros...

Hm, bei > 50 NGs wird's mit dem Merken schwierig.

>Kein bedarf, bin  Console Tieger  und mit 63 Consolen
Verständlich, dass Du Dich nicht der Gefahr einer Infektion aussetzen
möchtest, die Dir mutt verleiden könnnte. *eg*

[Screenshot von Mozilla]

>Nöööö, denn das ist alles nur X

Zu meiner Mailboxzeit habe ich Terminate eingesetzt. War völlig
ausreichend. X hat halt den Voreteil, dass man mehr Infos auf einen
Blick hat.

>Was'n das ?

Siehe meine Antwort an Andreas.

>Haste Sprachstörungen jetzt ?

Ein deutliches Zeichen für Deine NG-Abstinenz.

>Oder kann Dein MUA nicht mehr richtig codieren ?

Sollten wir etwa ein Manko von mutt entdeckt haben? O:-)

Hartmut