Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

On 06.Apr 2005 - 13:55:12, Hartmut Figge wrote:
> Michelle Konzack:
>
> So so. Na, dann bediene doch mal Dein mutt, wenn die Füße auf der
> Schreibtischkante liegen, die linke Hand auf dem Trackball liegt und die
> rechte Hand für die Pfeife/Kaffeetasse gebraucht wird.

Hmm und wie tippst du deine Antworten? Also wenn ich in der Position
arbeiten wollen würde, hätte ich nen Sessel mit Tastatur in den Lehnen
;-)

Naja, zum lesen reichts natürlich, aber andersrum will ich vielleicht
auch was schreiben. Wenn _ich_ die Füsse aufm Tisch hätte würde ich
nicht eine Antwort verfassen, denn die Anstrengung die Füsse vom Tisch
zu wuchten... ;-)

> Oder hüpfe mal von einer Gruppe zu einer weit entfernten, wie ich das
> andauernd mache. Mit dem Trackball kein Problem, mit Tasten so 'ne Sache.

Naja, wer liest schon NG's ;-)

> Oder die Anzahl gleichzeitig sichtbarer Informationen. Screenshot gefällig?
>
> http://www.triffids.de/pub/screenshot/mn20050111.png (92 KB)

Hmm, ausser im Editiermodus sieht muttng genauso aus wie dein
Screenshot - obwohl, nee meiner ist bunter :-)

Aber kein MUA-Krieg hier (der letzte dröhnt noch in meinen Ohren), jedem das seine.

> Eigentlich solltest Du jetzt neidisch sein. ;)

Ich nicht.

> Notrfrura iba qra Zbrtyvpuxrvgra, qvr zhgg ung haq qvr va Zbmvyyn
> sruyra. Frhsm.

Kannst du mir mal nen Übersetzer dafür schicken?

Andreas

--
You will have good luck and overcome many hardships.