Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

Am 2005-04-06 13:55:12, schrieb Hartmut Figge:

> Habe ich bemerkt. Und mich sehr zurückgehalten, Dir daraufhin nicht die
> Ohren langzuziehen. *eg*

        * BLUB *

> So so. Na, dann bediene doch mal Dein mutt, wenn die Füße auf der
> Schreibtischkante liegen, die linke Hand auf dem Trackball liegt und die
> rechte Hand für die Pfeife/Kaffeetasse gebraucht wird.

Also ich mach das auch...  mein TFT an der Wand in 1,2 Meter Distanz,
ich auf dem Bett, auf dem Schoß die Tastatur, an meiner seite das
Mauspad, ne IR Fernbedienung, Kaffee Tasse auf der anderen Seite.

> Oder hüpfe mal von einer Gruppe zu einer weit entfernten, wie ich das
> andauernd mache. Mit dem Trackball kein Problem, mit Tasten so 'ne Sache.

Ach, das geht mit mutt doch superschnell...
Für die wichtigen Folder Shortcuts/Macros...

> Oder die Anzahl gleichzeitig sichtbarer Informationen. Screenshot gefällig?

Kein bedarf, bin  Console Tieger  und mit 63 Consolen
sehr zufrieden

> Eigentlich solltest Du jetzt neidisch sein. ;)

Nöööö, denn das ist alles nur X
(ohne den SCHRIINSCHUSS angeguckt zu haben)

> Notrfrura iba qra Zbrtyvpuxrvgra, qvr zhgg ung haq qvr va Zbmvyyn
> sruyra. Frhsm.

Was'n das ?
Haste Sprachstörungen jetzt ?
Oder kann Dein MUA nicht mehr richtig codieren ?

> Hm, Sylpheed hatte ich vor langer Zeit mal getestet. Damals hatte er
> einen für mich ärgerlichen Bug, über den ich mit dem Debian Maintainer
> gestritten hatte.

:-)

> Hartmut

Greetings
Michelle

Michelle Konzack Apt. 917                ICQ #328449886
                 50, rue de Soultz       MSM LinuxMichi
0033/3/88452356  67100 Strasbourg/France IRC #Debian (irc.icq.com)