Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Sebastian Niehaus wrote:

> Metoo.

Na, sind ja schon drei ;-)

> hm, ich muß mal sehen, was ich hier kompiliert habe, aber das tat
> einwandfrei.

Ich hatte damals für die SS20 auch was eigenes kompiliert, das dauerte
ewig. Ultra 1 ist ja schon fortschrittlich dagegen - aber wenn Zeit
nicht die Rolle spielt ist das doch egal..

> Ab was etwa wäre das denn praktikabel? In der Tat, den Kernel aug
> meiner Ultra 1 zu bauen war etwas zäh.

Ultra 5 geht schon ganz gut und alles was besser ist. Hatte Zugriff auf
eine Blade, nur die ist ja wieder etwas exotisch - eigentlich alles PC
Hardware nur mit Sparc-Prozessor drin :-)

Mal schauen wie es auf der neuen Maschine läuft,
Jan