Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Michelle Konzack wrote:

> Naja, immerhin habe ich es geschaft ein paar Server diverser
> Architekturen zusammenzubekommen, die ich eigentlich als buildd
> laufen lassen wollte.

Hehe, hab langsam den Eindruck, dass es an manchen Ecken vielleicht
einfach an Serverstandorten fehlt, die Strom und Traffic übernehmen,
vielleicht hab zumindest ich mit jemanden zusammen eine Colocation für
einen Rechner..

> Richtig, bei mir auch (nem geschenkten Gaul, schaut man nichts
> ins Maul) aber ich wünsche mir, ich hätte mindestens ne 10er.

Hätte neulich eine Ultra 5 bekommen können, hab mich dann aber zugunsten
der 'großen Maschine' entschieden :-)

Cheers,
Jan