Re: Experimentelle cyrus22-imapd Pakete verfügbar

Am Samstag, den 02. April 2005 schrubte Bruno Hertz:

> angesehen und fand das autocreate gleichfalls recht schnuckelig, habe mich aber
> schliesslich dagegen entschieden weil mir das Risiko von Seiteneffekten zu hoch
> war. Ich finde nicht daß der Patch Bestandteil des Standardpaktes sein sollte.

Seiteneffekte konnte ich bisher nicht feststellen. Ein ordentlich
konfigurierter Mailserver ist natürlich Voraussetzung.

Wenn der nicht mit reinkommt, patche ich halt weiterhin von Hand :-).

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null