Re: Artsd + Skype = Verzoegerung

Hallo Olaf,

* Olaf Lessenich <olaf@lessenich-online.de> [20050404 14:38]:
> schick doch mal deine Version der kcmartsrc, ich finde ums Verrecken
> den Fehler bei mir nicht ...

die ist exakt gleich. artsd Version ist 1.3.2. Muss ein Problem sein,
das irgendwie im Zusammenspiel mit niedrigeren Schichten entsteht.

Wenn du artsd nur zum Mixen verschiedener Sounds benutzt könntest du
versuchen, ganz darauf zu verzichten, und stattdessen das dmix Plugin
für ALSA zu benutzen. Damit das mit Skype geht, muss natürlich Aufnahme
möglich sein, dazu braucht man noch "asymed". Beispiel:

<http://palmen.homeip.net/~fmp/stuff/asound.conf>

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |