Re: Fehlermeldung in

Am Sonntag, 3. April 2005 18:14 schrieb Richard Mittendorfer:

> der speicher alleine muss es nicht sein. da haengen noch andere
> komponenten dran. lass memtest 'nen tag laufen.

> die rtl-8139 sind nicht gerade gute karten.
ich hab leider keine bessere Karte zur Hand ;-(
>hast du den 8139too
> treiber mal versucht?

nein noch nicht.

> MPV3 macht gerne troubles. hatte zwar auch mal so 'nen chipsatz und
> hat gut funktioniert (auch mit 4x interleaving). wenn es nicht dein X
> ist, agp gar nicht erst einbauen.

X brauch ich eigentlich nicht, kann also im nächsten Kernel agp
abschalten.

> fein. soweit. _aber_:
>

> **HINT** viele platten: hast du ein starkes netzteil? **HINT**

eigentlich schon (300W), denn der Rechner hat in den Letzten 2 Jahren
sogar mit einer weiteren Festplatte wunderbar getan!

> soll gut sein, versuch 3.x, falls(?) in woody.

ich bau mal einen Kernel auf einem anderen Rechner mit 3.4.1 gcc

> sl ritch.

Gruß Micha Mutschler
--
Linux-User #354776 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html