Re: PHP Datenbank Tool?

Ich nutze das Zend Entwicklungsstudio. Ist zwar nicht kostenlos, dafür
funktioniert es bei mir ohne Probleme auf Linux und Windows. Ich hatte
die Professional Ed. für ca. 78 Euro bekommen (Dollar-Euro Wechselkurs).
Es gibt noch einige andere Entwicklungsumgebungen - die mehr oder
weniger Komfort haben. Ich habe die Zeitung nur leider schon weggegeben,
sonst hätte ich dir ein paar Namen nennen können.

mfg
Christian