Re: BitTorrent - wie geht das?

Am Sonntag, 3. April 2005 17:00 schrieb Evgeni -SargentD- Golov:
> [...]

Hallo Evgeni,

> Probier mal bitte folgendes:
> # screen /usr/bin/btdownloadcurses.py /path/to/debian.torrent
> dadurch wird ein screen gestartet (wenn es installiert ist, sonst lass
> mal das 'screen' vornedran weg, ist aber unpraktisch, da dann immer ein
> term offen sein muss) und dadrin eine curses version vom BT-Client den
> Inhalt des Torrents saugt.

Das scheint (nicht) geklappt zu haben.
Das Screen hat sich geöffnet, mit folgenden Einträgen:

size:     676,120,576 (645 MiB)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

| status:   Initial startup (0.0%)
|
| dl speed: ---
|
| ul speed: ---
|
| sharing:
|
| seeds:
|
| peers:

und auch wieder nicht, da es sich sofort anschließend mit "Screen is
terminating" und dem Prompt wohl wieder beendet hat.
Eine Aufnahme des Downloads kann ich nicht erkennen.

Den eingegebenen Komplettbefehl hänge ich auch an:

 screen /usr/bin/btdownloadcurses.py --url
http://ftp.acc.umu.se/pub/cd-images/debian-weekly/torrents/i386/sarge-i386-1.iso.torrent

natürlich in einer Zeile geschrieben.

> PS: das path/to/debian.torrent muss ein likaler Pfad sein. Wenn du
> http://.../debian.torrent benutzen willst muss davor ein --url eingefügt
> werden.

wie geht das nun weiter?
Normal ist das doch nicht - oder?