Re: BitTorrent - wie geht das?

On Sun, 3 Apr 2005 16:32:10 +0200
Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@gewiehs.de> wrote:

> Zur Zeit funktioniert BitTorrent noch nicht, trotz eurer Tipps - Ich
> verstehe  die Funktionsweise einfach nicht - meine Bemühungen sind wie
> stochern im  Trüben..
> die .torrent-Dateien habe ich auf der Festplatte und BitTorrent ist
> installiert.
> Unter /usr/bin liegen sowohl "btdownloadgui.py" als auch
> "btdownloadcurses.py"  ich benötige einfach noch mehr Informationen
> um hinter die Geheimnisse der  Funktionsweise von BitTorrent zu
> kommen.
Probier mal bitte folgendes:
# screen /usr/bin/btdownloadcurses.py /path/to/debian.torrent
dadurch wird ein screen gestartet (wenn es installiert ist, sonst lass
mal das 'screen' vornedran weg, ist aber unpraktisch, da dann immer ein
term offen sein muss) und dadrin eine curses version vom BT-Client den
Inhalt des Torrents saugt.
Wenn es aus irgendeinem Grund so nicht klappt, dann lass das screen weg
und poste hier mal die komplette ausgabe, die du erhälst.

> Vorerst habt vielen Dank für eure Hinweise
> bis bald
> Heiner
Bis denn,
Evgeni

PS: das path/to/debian.torrent muss ein likaler Pfad sein. Wenn du
http://.../debian.torrent benutzen willst muss davor ein --url eingefügt
werden.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)