Re: BitTorrent - wie geht das?

Am Sonntag, 3. April 2005 14:55 schrieb Jochen Schulz:
> * Rainer Bendig aka Ny:

> Vielleicht weil sein Problem nichts mit Debian zu tun hat, sondern mit
> einem ihm unbekannten Programm?

Hallo,

es hat mit Debian genauso wenig zu tun wie mit SuSE oder anderen
Distributionen.
Tatsächlich wird BitTorrent aber auf den Debianseiten empfohlen um die Debian-
Pakete zu laden.
Da nahm ich an, dass ich auf dieser Liste auch entsprechende Antworten
erhalten würde, was ja auch geschah - während sich auf der SuSE-Liste noch
nichts tat (weiss nicht was da wieder los ist, heute noch keine Mail
erhalten).

Zur Zeit funktioniert BitTorrent noch nicht, trotz eurer Tipps - Ich verstehe
die Funktionsweise einfach nicht - meine Bemühungen sind wie stochern im
Trüben..
die .torrent-Dateien habe ich auf der Festplatte und BitTorrent ist
installiert.
Unter /usr/bin liegen sowohl "btdownloadgui.py" als auch "btdownloadcurses.py"
ich benötige einfach noch mehr Informationen um hinter die Geheimnisse der
Funktionsweise von BitTorrent zu kommen.

Vorerst habt vielen Dank für eure Hinweise
bis bald
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
D- 63868 Großwallstadt