Re: BitTorrent - wie geht das?

* Rainer Bendig aka Ny:

> Wenn du ein Auto kaufst hast du gute Chancen dass der Mercedes
> Haednler deinen Twingo fuern Heller und nen EI abkauft, warum sollte
> er nicht auf ner Debian Liste nachfragen wie er sich die
> Installations-Dateien herunterladen kann??

Vielleicht weil sein Problem nichts mit Debian zu tun hat, sondern mit
einem ihm unbekannten Programm?

Nebenbei: was Du zitierst war eine Randbemerkung und ich habe durchaus
versucht zu helfen. Ich weiß nicht, warum Du Dich jetzt bemüßigt fühlst,
das groß zu thematisieren.

J.
--
If I won the lottery I would keep all the money and wallpaper my house
with it.