Re: Fehlermeldung in

> hi.

> eventuell kann das prog. "ksymoops" helfen den oops zu entschluesseln
> - sieht auf den ersten blick einem hier mit einem kaputten
> speichermodul aufgetretenen aehnlich. die hatte ich auch meist bei

ich hab das Speichermodul getauscht, führte aber immer noch zu einem
Absturtz.

> starkem nfs traffic. die menschen der kernelML[1] koennen dir da eher
> helfen. (scheint ein 2.4 kernel zu sein - Marcelo Tosatti).
das mit dem 2.4 Kernel stimmt (2.4.29 Eigenbau von kernel.org ohne
Patches)

> wenn es die verwendung der box zulaesst, mach' einen (laaangen)
> memory test. packet memtest86/memtest86+ als image zu lilo und
> booten.

memtest86 hab ich schon laufen gelassen, hat aber kein Fehler gefunden

--
Linux-User #354776 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html