Re: Chrony treibt mich noch zum Wahnsinn :-[

On Sat, Apr 02, 2005 at 11:52:03AM +0200, Marcus Frings wrote:
> Und außerdem könntest du auf deinen Windows-Kisten auch einen NTP-Client
> installieren.
> <URL:http://nettime.sourceforge.net/>
> So habe ich weder mit Windows noch mit Linux auf den Clients
> Zeitprobleme.

Hmm. Das kann WinXP schon ab Werk, damit würde das doch auch gehen,
oder!? Allerdings würde daß das Problem nur bei mir lösen, nicht beim
Rest der Familie. Dem habe ich wohlweislich gar keinen Internetzugang
unter Win eingerichtet, und das ist genau die Clientel, die auch
unter Win korrekte Zeit braucht, weil sie nämlich sonst auf dumme
Gedanken kommt. Und dort jeweils Einzelplatzrechner -> nix Netzwerk.

ciao, Dirk