Re: Experimentelle cyrus22-imapd Pakete verfügbar

Sven Mueller <sm@ciphirelabs.com> writes:

> Ich werde das mal mit den anderen cyrus-Maintainern bequatschen, aber
> meine persönliche Meinung dazu ist, dass dieser Patch dem Admin im
> Endeffekt mehr Kummer bereitet als er nützt. Aber wie gesagt: Ich
> werde es mal mit den anderen diskutieren. In dem Zuge auch gleich die
> anderen Patches von email.uoa.gr.

Er ist eigentlich auch nicht wirklich nötig. Egal was man Usern zur Registrierung
anbietet, Webinterface oder sonstwas, es kann auch ohne diesen Patch eine Inbox
immer gleich mit angelegt werden. Ich hatte mir das Thema vor einem Jahr auch mal
angesehen und fand das autocreate gleichfalls recht schnuckelig, habe mich aber
schliesslich dagegen entschieden weil mir das Risiko von Seiteneffekten zu hoch
war. Ich finde nicht daß der Patch Bestandteil des Standardpaktes sein sollte.

Gruss, Bruno.