Re: Chrony treibt mich noch zum Wahnsinn :-[

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Danke. Jetzt hab ichs begriffen.

Und außerdem könntest du auf deinen Windows-Kisten auch einen NTP-Client
installieren.

<URL:http://nettime.sourceforge.net/>

So habe ich weder mit Windows noch mit Linux auf den Clients
Zeitprobleme.

Gruß,
Marcus
--
I will take your anger and I'll make it mine      |
I will demonize it and it will multiply           |      Laibach