Re: configure findet existierende Datei nicht

Hallo,

Maximilian Federle wrote:
> habe folgendes Problem: Ich will mir unter sid idesk für xfce4 kompilieren.
> Also ./configure && make && sudo checkinstall.
> Aber bei ./configure meckert er und sagt er könnte install-sh bzw. install.sh
> nicht finden. Die Datei ist aber zu 100% vorhanden. Auch eine Angabe des
> Sourceverzeichnisses in absoluter Form bringt nichts.

Wenn es das source file von hier
http://osdn.dl.sourceforge.net/sourceforge/idesk/ ist:

Hast du automake-1.7 installiert?
Wenn nicht, passe die links auf dein automake an (ich habe hier 1.9, und
configure läuft durch).

Michel
--
Aus Murphy's Gesetze:
Der Chef kommt genau in dem Augenblick ins Büro, in dem du dich