Re: KERNEL/DHCP: socket: Address family not supported by protocol

Elvis Cehajic <lists@nihil.ch> wrote:

> Scheint so, CONFIG_FILTER wird auch automatisch entfernt beim compilieren.
>
>  [...]
>
> Ich bastel mal weiter..

Du könntest in /boot/System.map mal schauen, ob du die entsprechenden
Symbole findest. Aber ich hab keine Idee, welche das sind. Weiß da
irgendwer anders weiter?

--
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen,
was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.