Re: Kmail -> Umstieg von SuSE auf Debian

Am Freitag, 1. April 2005 12:16 schrieb Manfred Misch:
> Hallo Zusammen,
Hallo Manfred

> ich bin jetzt endlich von SuSE auf Debian (Sarge; Stand: 14.03.05)
> umgestiegen und bin ganz begeistert, um wie viel apt doch besser
super, klingt prima
> ist als rpm. Auch die Übernahme meiner Daten aus meinem alten
> home-Verzeichnis hat prima geklappt, nur fehlen mir jetzt bei Kmail
> meine ganzen Identitäten. Da hatte ich so ein gutes Dutzend
> angelegt, die bis jetzt nicht wieder aufgetaucht sind. Der Rest ist
> alles komplett da.
> Weiß jemand, wo Kmail die Identitäten speichert
ja die stehen im ~/.kde/share/config/emailidentities
> und wie ich die jetzt wiederbekomme.
müsste durch kopieren der entprechenden Zeilen der alten in die neue
funktionieren

Du hättest Dir auch selbst helfen können.
entweder
    grep -irl "<name identität xyz>" <altes Homeverzeichnis>

oder eine neue identität im kmail anlegen und mit find schauen auf welche
dateien in jüngster Zeit zugegriffen worden war
    find ~ -amin 1
>THX
IDM
Jerome