Re: Woody und 2.6er Kerbnel [was: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren]

On 01.Apr 2005 - 13:26:33, Main User wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
> Zum 2.6er nochmal: ich hatte jetzt einen full featured kernel (ohne
> initrd, das geht auch irgendwie schief, da scheint der Kernel
> abzusürzen) gebaut - ich erhalte (werde gesapmmt) mit Hotplug Meldungen,

Hmm, also hotplug ist in der Tat reichlich geschwätzig...

> Eben! Da gab es eine Änderung. ZB kann ich mein /home mit Knoppix 2.4.er
> Kernel nicht mounten.

?? Wenn du dein Home mit lvm1 erzeugt hast, kannst du es mit lvm1 und
lvm2 lesen, solange du das LVM nicht in Version 2 überführst...

> Und das hätte ich zB vergessen können ...

Deswegen ist ein Update auf 2.6 in Woody ja nicht sooo einfach...

Andreas

--
Everything will be just tickety-boo today.