Kmail -> Umstieg von SuSE auf Debian

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt endlich von SuSE auf Debian (Sarge; Stand: 14.03.05)
umgestiegen und bin ganz begeistert, um wie viel apt doch besser
ist als rpm. Auch die Übernahme meiner Daten aus meinem alten
home-Verzeichnis hat prima geklappt, nur fehlen mir jetzt bei Kmail
meine ganzen Identitäten. Da hatte ich so ein gutes Dutzend
angelegt, die bis jetzt nicht wieder aufgetaucht sind. Der Rest ist
alles komplett da.
Weiß jemand, wo Kmail die Identitäten speichert und wie ich die
jetzt wiederbekomme.

THX
Manfred

--
Frage: Welcher Krieg bildete die Kulisse zu Francis Ford Coppolas
       Film "Apocalypse Now"?