Re: Firefox in Sarge

On 01.Apr 2005 - 09:18:33, Patrick Wunderlich wrote:

> Ich liebe Debian, aber so etwas nervt micht gewaltig
> (dehalb installiere ich firefox nicht als deb)!
>
> Kann man irgendwo manuell definieren, dass das Paket X
> nur installiert wird, wenn das paket Y verfügbar ist.

Natürlich, installiere beide Pakete und mache dann ein _Upgrade_ und
kein _Dist-Upgrade_, ein Upgrade löscht niemals Pakete. Da wäre
locale-de einfach zurückgehalten worden und wahrscheinlich auch
mozilla-firefox. Mit apt-cache hättest du auch herausgefunden warum
und hättest einfach ein oder 2 Tage gewartet, dann kommt der Rest
schon nach...

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.