Re: sarge-upgrade: Farbige fonts im rxvt sind hässlich

Hallo Frank,

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:
> Welcher Schalter?

Wenn Du rxvt mit den Optionen -fn und -fb kannst Du einen Font angeben
der für normalen Text bzw. für fette Darstellung verwendet werden
soll.
Es besteht auch die Möglichkeit die Einstellungen in der .Xdefaults zu
speichern (abhängig mit welchen Optionen rxvt kompiliert wurde). Schau
mal bei 'man rxvt' unter RESOURSES, da steht es ganz ausführlich.

nette Grüße
Frank