Re: automatisch passende Netzeinstellungen setzen

On 10.Mär 2005 - 12:12:04, Norbert Preining wrote:
> On Don, 10 Mär 2005, Norbert Preining wrote:
> 	key_mgmt=NONE
> plus die wep keys in wep_keyN=... habe, dann läuft es brav.

Hmm, also fuer ipw2100 mit WEP-KEy muss man den Patch fuer ipw2100
ohne Security entfernen...

Irgendwie scheint mir das ganze Teil noch reichlich "Beta".

> NUR: ifplugd erkennt keinen link beat an meinen hostap Treibern,
> grummel.

Hmm, also fuer meinen internes Centrino-WLAN sehe ich im syslog zwar
nen Link-Beat, aber daraufhin passiert nichts... Und als
HOTPLUG-Interface geht das Teil auch nicht, weil kein hotplug-Event
erzeugt wird wenn ich den RF-Schalter betaetige....

:-( Irgendwie ist das schon wieder ganz schoen Frickelware....

Mit der prism54 Karte scheint gar nix zu gehen, da versucht er WPA
obwohl ich nur WEP konfiguriert habe...

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.