Re: Flash-Filme in Firefox

Also sprach Joerg Rossdeutscher <ratti@gesindel.de> (Sun, 06 Mar 2005
16:48:48 +0100):
> Am Donnerstag, den 03.03.2005, 22:35 +0100 schrieb Richard
> Mittendorfer:
> [...]
> Dafür gibt es eine Extension namens "Flashblock". Anstelle eines
> Movies erscheint dann nur ein Flash-Icon, und erst wenn man
> draufklickt, startet dieses Movie. Die Welt ist wieder schöner.

ah. danke fuer den tipp. dem adzapper (squid) beizubringen was man nun
sehen will und was nicht ist 'eh umstaendlich und die staaendigen auf
den plugin verweisenden hinweise im FF einfach nervig. (..ich weiss: die
kann man abschalten). mal FFFlashblock anschau'n... gut, das ich
sowas fuer dillo nicht brauche ;)

> Gruß,
> Ratti

sl ritch.