Re: Flash-Filme in Firefox

Am Donnerstag, den 03.03.2005, 22:35 +0100 schrieb Richard Mittendorfer:
> ich hab gestern im firefox _irrtuemlich_ auf "plugin installieren"
> gedrueckt (das hinweis-fenster hat soviel platz weggenommen 8} ). danach
> war alles furchtbar bund und hat geblitzt und geleuchtet. remote war FF
> nicht mehr zu gebrauchen - hab 20 minuten gebraucht, bis ich
> draufgekommen bin wie ich den player wieder los werde.
>
> (solved: rm ~/.mozilla/plugins/*)
>
> das haette eigentlich mein adzapper erledigen sollen!! den werd' ich mir
> gleich vornehmen...

Ich will unbedingt Flash draufhaben, und lustige Filmchen und Spielchen
zu haben. Was ich nicht will, sind irgendwelche Werbeeinblendungen,
Flash-Popups und so'n Kram.

Dafür gibt es eine Extension namens "Flashblock". Anstelle eines Movies
erscheint dann nur ein Flash-Icon, und erst wenn man draufklickt,
startet dieses Movie. Die Welt ist wieder schöner.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/