Re: WLAN mit DWL-122 unter Debian: keine Verbindung (OT???)

Goran Ristic wrote:
<snip>

> Hast Du gelesen, was unten stand? So von wegen Konfigurationen und
> ifscheme?

danke für die Tips. Hab's jetzt irgendwie hinbekommen, indem ich
aus /etc/network/interfaces alle Einträge außer lo gelöscht habe und
nur /etc/wlan/wlan.conf und wlancfg-ESSID editiert habe. Mit dhclient habe
ich dann eine IP bekommen. dhcp über /etc/network/interfaces schien also
nciht zu funktionieren. Kann ich dhclient automatisch starten?

Gruss
Ben