Re: Raid 1 - Partitionstabelle geloescht

Bcc:
Subject: Re: Raid 1 - Partitionstabelle geloescht

On Thu, Mar 03, 2005 at 09:01:33AM +0100, Paul Puschmann wrote:
> Christian Roth wrote:

Hallo Paul,

Du siehst es genau richtig. Es war mir auch nicht so wichtig, weil
eine Platte gleich von Anfang an eine kl. Macke hatte und ich sie
austauschen wollte, jedoch bis letzten Fr. nicht dazu gekommen bin.

> Ergo: Das RAID 1 hat ohne passende Module nicht funktioniert.
Genau.

> Nimm lieber ein Software-RAID oder einen richtigen RAID-Controller.
Oder gar kein RAID.

Gruss

Christian