Re: WLAN mit DWL-122 unter Debian: keine Verbindung (OT???)

Hallo, Benjamin!

<Thursday, der 03. March 2005>

man iwconfig. Das ist eines der Tools, was Du Dir dringend ansehen solltest.

Accesspoint.

Na, das, was Deiner Konfiguration entspricht?!

Ja. - Wird für Dich wohl am besten sein.

Weil meine Karte ne Prism ist?

Hast Du gelesen, was unten stand? So von wegen Konfigurationen und ifscheme?

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092