Re: Maussensitivity

Steffen Eichhorn <indubio@gmx.net> writes:
> Einstellungsoption gibt. Bei mir unterm Windowmaker kann ich diesen
> Einstellungsdialog auch aufrufen und bis zum Logout werden auch die
> Einstellungen beibehalten, bei neuem Login ist wieder alles beim Alten.
> Selbiges funktioniert auch mit"xset", leider auch nur bis zum Logout.
> Für den Loginmanager (GDM) hab ich noch nichts gefunden.

echo xset blabla >>~/GNUstep/Library/WindowMaker/autostart

> Am liebsten wäre mir eine systemweite Einstellmöglichkeit, gerade um
> auch nen anständiges Mausgefühl schon beim GDM zu haben.
> Bei mir läuft Debian/Sid mit Standard X11. Neue Maus ist eine "Razor
> Diamondback".

Ich glaube da könnte man ein Skript in /etc/gdm/Init/ probieren, habe
aber selbst keine Erfahrungswerte.

> Achja hier noch der maus-relevante Auszug aus meiner XF86Config-4:
>
> Section "InputDevice"
>     Identifier  "USB_Mouse"
>     Driver "mouse"
>     Option "Device"             "/dev/input/mice"
>     Option "SendCoreEvents"     "true"
>     Option "Protocol"           "IMPS/2"
>     Option "ZAxisMapping"       "4 5"
>     Option "Buttons"    	"5"
> EndSection

da liefert mir 'man -a 4 mouse' leider nichts verwertbares.

Thomas Jahns
--
"Computers are good at following instructions,
 but not at reading your mind."