[Lösung]Re: Maussensitivity

Am Wed, 2 Mar 2005 19:30:39 +0100
Richard Mittendorfer <jkerdawn@yahoo.com> schrieb:

> hast du dir schon "$ man xset" angesehen ;)

Ja kenne ich. Leider beschreibt dies am Ende auch nur mein Problem ohne
Lösungshinweis.

Wie auch immer, eine systemweite Einstellmöglichkeit habe ich nicht
gefunden. Somit habe ich den entsprechenden xset Eintrag für den GDM am
Ende von "/etc/gdm/Init/Default" eingetragen.
Für den Windowmaker wollte ich dies in "~/.Xsession" eintragen. Ohne
Erfolg. Mittlerweile habe ich "~/GNUstep/Library/WindowMaker/autostart"
entdeckt und dort (wie auch immer der da hingekommen ist) einen anderen
xset Eintrag gefunden. Diesen gelöscht, klappt es nun auch mit dem
WindowMaker.

Gruss Steffen