Re: Flash-Filme in Firefox

Also sprach Steffen Krapp <s.krapp@web.de> (Thu, 3 Mar 2005 21:15:21
+0100):
> Hallo,
>
> ich habe Probleme mit dem Abspielen von Flash-Filmen in Firefox.
> Teilweise hängen sie, bzw. eiern und teilweise werden sie überhaupt
> nicht angezeigt.
> System: Debian Sarge
> Mozilla Firefox 1.0+dfsg.1-6
> swf-player 0.3.2-2
> Liegt das an den Debian-Paketen und sollte ich mir daher den aktuellen
> Flashplayer von Macromedia an der Paketverwaltung vorbei installieren?

ich hab gestern im firefox _irrtuemlich_ auf "plugin installieren"
gedrueckt (das hinweis-fenster hat soviel platz weggenommen 8} ). danach
war alles furchtbar bund und hat geblitzt und geleuchtet. remote war FF
nicht mehr zu gebrauchen - hab 20 minuten gebraucht, bis ich
draufgekommen bin wie ich den player wieder los werde.

(solved: rm ~/.mozilla/plugins/*)

das haette eigentlich mein adzapper erledigen sollen!! den werd' ich mir
gleich vornehmen...

sl ritch.