Re: gpg problem seit gestern

Michelle Konzack wrote:

> und per folder-hook "einfach" sourcen...

Wie gesagt, ich hab keine nennenswerte Erfahrung mit mutt (bekomme es
auf, kann Mails lesen und es wieder beenden - immerhin).

> Anm.:   Das ist wenn ich lokal auf das FileSystem gehe...
>         Aber was passiert, wenn ich meinen IMAP verwende ?

Das ist ja eine Konfigurationsfrage von Mutt, ob er dem Aufruf von gpg
verzeichnisabhängig einen anderen Aufruf mitgeben kann. Wenn das geht
ist das kein Thema, aber ich vermute auch, dass es keine Rolle spielt,
ob das Verzeichnis im FS vorhanden oder ein IMAP Verzeichnis ist.

Cheers,
Jan