Re: [OT] FireFox verhalten bei 'Rädchen-Klick'

you, Evgeni -SargentD- Golov said the following on 03.03.2005 16:00:

> befindet. Unter Linux ist es anders, da versucht er etwas zu laden, was
> hab ich noch nicht ganz verstanden. Liegt das daran, dass auf der

Mein FF unter Linux öffnet eine URL in einem neuen Tab, wenn ich mit der
mittleren Maustaste drauf klicke.

Ansonsten wird 'Tabbrowser Preferences' vermutlich das tun, was Du willst.

https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&version=1.0&os=Windows&id=158

Vom os=windows in der URL nicht beeindrucken lassen, es läuft unter
Linux :-)

HTH,
Michael

--
"Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland." (George
W. Bush)