Re: gpg problem seit gestern

Habs mir die gpg config nochmal angesehen...

Am 2005-03-03 12:40:23, schrieb Jan Kesten:

> Doch das geht, wird aber aufgrund der Datenmenge dann halt einfach etwas
> langsamer. Brauchst Du alle 4500 Schluessel immer zeitgleich? Ich hab
> mir mal getrennte Schluesselringe pro Mailingliste angelegt, das ist
> etwas besser.

Da müßte ich pro Liste (oder gruppe) eine gpg.* config anlegen
also z.B.:

~/.mutt/gpg.debian
~/.mutt/gpg.linux
~/.mutt/gpg.misc

und per folder-hook "einfach" sourcen...

Nur hat das nicht ganz funktioniert...
(keine Erfahrung mit folder-hook)

meine Verzeichnis Struktur ist

~/Maildir/.ML_arabeyes
          .ML_arabeyes.developer
          .ML_arabeyes.doc
          .ML_arabeyes.forum
          .ML_arabeyes.general
          .ML_debian
          .ML_debian.amd64
          .ML_debian.curiosa
          .ML_debian.news-german
          .ML_debian.security-announce
          .ML_debian.user-german
          .ML_linux
          .ML_linux.linux-audio-user
          .ML_linux.linux-kernel
          .ML_linux.squid-users
          .ML_linux.netfilter

Die Frage ist, wie mache ich jetzt folder-hooks für

        .ML_arabeyes
        .ML_debian
        .ML_linux

Anm.:   Das ist wenn ich lokal auf das FileSystem gehe...
        Aber was passiert, wenn ich meinen IMAP verwende ?

> Cheers,
> Jan

Schönen Nachmittag
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi