keine fonts in boa-constructor

Hallo Liste

ich habe boa-constructor voersion 0.3.1 und 0.3.0 installiert. Wenn
ich das Programm starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

--snip
No font for displaying text in encoding "Western European with Euro
(ISO-8859-15)" found. Would aou like to select a font to be use for
this encoding....
--snap

Ich kann jetzt einen neuen Font auswählen. Wenn ich diese tue dann
kommt diese Fehlermeldung immer wieder. Irgend wann startet Boa.
Wenn ich hier nein sage startet Boa sofort.

Allerdings in beiden Fällen sehr sehr langsam. Normales Arbeiten ist
nicht möglich. In vielen Fällen hangt sich Boa dann endgültig auf.

Kann mir da jemand helfen? Ich stehe hier ziemlich auf dem Schlauch.
Bei der Version aus dem CVS ist der Effekt Überigens der gleiche.

Ich habe kde 3.3.2 mit vielen schriften installiert.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2