Re: automatisch passende Netzeinstellungen setzen

On 02.Mär 2005 - 19:04:57, Joerg Friedrich wrote:
> wwobei waproamd mittlerweile vom Autor aufgegeben wurde.
> wpasupplicant ist der 'Nachfolger', der kann auch WEP

Nochmal ich: Kann das auch "nicht-Verschlüsselung"? Weil hab hier
momentan nur ein Ad-Hoc-Netz mit nem Win-PC und da macht
Verschlüsselung nur Probleme und eines meiner 2 öfter mal
auftauchenden WLAN-Netze hat auch keine WEP/WPA Verschlüsselung (die
machen das per Web-Login)

Ach und hast du auch guessnet oder sowas damit am laufen?

Andreas

--
You have an unusual understanding of the problems of human relationships.