Re: guessnet, waproamd, ipw2100

On Mit, 02 Mär 2005, Andreas Pakulat wrote:

> Das werd ich sowieso machen, weil der ein Programm benutzt und das
> zugehörige Paket nirgends erwähnt (im speziellen ip aus dem Paket

Ich nehme an du brauchst das um die metric zu setzten, ich habe folgende
Zeile in meinem interfaces für die wlan (=eth1) interfaces:

	metric	1

das reicht schon, weil ifupdown metric versteht!

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>                 Università di Siena
sip:preining@at43.tuwien.ac.at                             +43 (0) 59966-690018
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
POLPERRO (n.)
A polperro is the ball, or muff, of soggy hair found clinging to bath
overflow-holes.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff