Re: Audio-CD's mit Copy Controlled

Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> writes:

> Genau den umgehst du, wenn du versuchst mit 2 Eingängen etwas zu
> kopieren.

Nehmen wir an, es ginge mir darum, die bessere Fehlerkorrektur meines
CD-Spielers (verglichen mit der des Computerlaufwerkes) bei solchen
Aktionen zu benutzen.

Nehmen wir weiter an, ich würde das deshalb /grundsätzlich/ so machen.

Gehen wir davon aus, daß ich das Kleingedruckte auf den "CDs" nicht
lese. Wenn mir eine Scheibe unterkommt, auf der etwas von Kopierschutz
steht, würde ich es vermutlich nichteinmal bemerken.

Gruß,

Sebastian

(nein, ich habe das genau /einmal/ gemacht, und das ist auch schon
lange her ...)