Re: Audio-CD's mit Copy Controlled

Peter Wiersig <peter@friesenpeter.de> writes:

> Nein, aber ein komformes CD-Laufwerk setzt das Generationsbit im
> Digitalstream, das der Soundkarte eigentlich klarmachen sollte,
> das eine Kopie nicht mehr erlaubt ist.

Ja, aber meines Wissens ist dieses Bit im Wav-Format (in welchem ich
aufnehme) nicht implementiert - jedenfalls kenne ich keine Software,
die das setzt.

Wenn ich das Resultat nachher mit cdrdao auf CD brenne, kann ich
selber konfigurieren, ob ich weiteres Kopieren erlauben will oder nicht.

Gruß,

Sebastian