Maussensitivity

Hi,

ich habe folgendes Problem. Meine neue Maus reagiert wesentlich
sensibler auf Bewegungen als meine Alte (Maus). Nun versuch seit 2
Tagen die Sensibilität irgendwo einzustellen.
Beim Gnome-Account meiner Frau ist das kein Problem, da es da eine nette
Einstellungsoption gibt. Bei mir unterm Windowmaker kann ich diesen
Einstellungsdialog auch aufrufen und bis zum Logout werden auch die
Einstellungen beibehalten, bei neuem Login ist wieder alles beim Alten.
Selbiges funktioniert auch mit"xset", leider auch nur bis zum Logout.
Für den Loginmanager (GDM) hab ich noch nichts gefunden.
Am liebsten wäre mir eine systemweite Einstellmöglichkeit, gerade um
auch nen anständiges Mausgefühl schon beim GDM zu haben.
Bei mir läuft Debian/Sid mit Standard X11. Neue Maus ist eine "Razor
Diamondback".

Vielen Dank schonmal für etweiige hilfreiche Antworten.

Steffen

Achja hier noch der maus-relevante Auszug aus meiner XF86Config-4:

Section "InputDevice"
    Identifier  "USB_Mouse"
    Driver "mouse"
    Option "Device"             "/dev/input/mice"
    Option "SendCoreEvents"     "true"
    Option "Protocol"           "IMPS/2"
    Option "ZAxisMapping"       "4 5"
    Option "Buttons"    	"5"