Re: Eigenartige meldungen auf dem Bildschirm...

Michelle Konzack wrote:

> Dann muß ich mir die sourcen zum via-rhine ansehen...

Glaub aber nicht, dass Du den Watchdog ausmachen kannst ;-) Das ist ein
echtes Problem, wenn er einen Transmit nicht durchkriegt, dann mehrere
Ursachen haben.. Entweder zu alter Kernel oder aber wenn es neuerdings
erst auftritt ist das meist kaputter Chip (oder böse kaputtes Netzwerk).

Versuche mal zu booten mit 'noapic' könnte auch helfen - oder das
einbauen einer vernüftigen Netzwerkkarte...

Cheers,
Jan